Silver Moon

Betörend in Silber und Schwarz - Der Silver Moon String von Lucky Cheeks

Dieses Modell überzeugt durch seine wunderschöne Farbgebung in Silber und Schwarz. Wie bereits der Name verrät ist dieser String ein besonders nachtaktives Exemplar, der wie der Mond erstrahlt und eine magisch, prickelnde Atmosphäre zaubert.



Mit den wunderschönen, für die Luxus Strings von Lucky Cheeks typischen Schmuckelementen, deren zentrales Element beim Silver Moon jeweils ein geheimnisvoll glitzernder Swarovski-Stein bildet, wird die aus der Schweiz stammende hochwertige Stickerei harmonisch eingerahmt. Diese Stickerei bildet das Zentrum dieses in seiner Strahlkraft außergewöhnlichen Strings und kann sowohl durch seine Farbgebung als auch durch sein modernes Design absolut überzeugen.



Der selbstbewussten Trägerin verleiht dieser String eine besonders erotische und geheimnisvolle Ausstrahlung.

Perfekt präsentiert wird der String in der edlen, stabilen Box; wiederverschließbar mit magnetischem Schließmechanismus.

Ein String, der auf ganzer Linie begeistert - das ideale Geschenk für Sie!