G-strings

A tight dress or figure-hugging trousers are the perfect way to play up feminine curves. However, nothing detracts from an elegant silhouette more than visible underwear lines. Fortunately, this problem can be easily avoided.
Show 1 to 30 (from a total of 30 products)
Wearing a thong can help you maintain clean lines underneath your clothes. In particular, the thin cords of our minimalist G-strings are perfect for helping you achieve the flawless appearance you desire.
 

Sexy G-Strings for seductive moments

Our ladies' sexy thong reveals its full effect in those intimate hours of the evening, after the elegant cocktail dress or figure-skimming pants are shed. Lucky Cheeks' seductive lingerie draws the gaze to your bottom, while artfully concealing your most intimate parts. With an elegant G-string from our exclusive collection, you can captivate your partner's attention with the beauty of your curves.
 

What is a G-string?

G-strings are a type of lingerie primarily categorized by their extremely limited use of fabric. They consist of two triangles: one in the front and a smaller one in the back. Two thin strips of fabric skim across the hips to connect these small triangles, while another strip of fabric passes between the legs to divide the bottom provocatively into two halves. With our minimalist G-string, you can beautifully outline your two Lucky Cheeks. Take a look at the G-strings in our online shop and you will soon know what we mean.
 

Sexy G-Strings from Lucky Cheeks

In our Lucky Cheeks online shop, you will find a wide selection of great thong styles in a variety of colours. These include, but are not limited to:
   
In addition to offering you a variety of rich colours, we offer a variety of styles and fabrics, including our transparent thongs and open G strings. Especially popular are our playful G-strings, which, like all our seductive lingerie, are characterised by fine fabrics and impeccable detailing.
 

What is the difference between G-strings and conventional strings?

G-strings seduce with their minimalistic design and are available at Lucky Cheeks in both mini thong and micro thong styles. G-strings, like most thongs, conceal your most intimate parts with a small triangle, which can be embellished with attractive eye-catchers such as embroidery. G-strings differ from other thongs, in that they also have a tiny fabric triangle on the back. A T-string, for example, does not have this small triangle. Instead it consists merely of thin ribbons on the back.
 

A G-string for women from Lucky Cheeks - equally appreciated by our men

An exclusive G-string from the Lucky Cheeks collection is not only enjoyed by the lady who wears it. Gentlemen are delighted at the chance to admire their partner in a sexy micro thong or mini thong. At Lucky Cheeks we make every effort to provide a unique experience for both the wearer of our lingerie and her audience. That is why we put the utmost care and attention into all of our panties. In this way, we ensure:
 
  • attractive designs,
  • high-quality materials and
  • perfect craftsmanship in Germany.
 
See for yourself and treat yourself to this pleasure! As the wearer, you will be delighted by the fit and overall wearability of our lingerie. As the viewer, you will not soon forget the breath-taking sight of your wife in our stunning thongs: a good reason to surprise your partner with an extraordinary gift from the Lucky Cheeks collection. Might we recommend one of our elaborately crafted jewellery thongs?
 

What do men like about G-strings on women?

A G-string is much more than just a particularly small style of underwear. A G-string is well known as a provocative undergarment that highlights the most intimate zones of the female body. Seeing your partner adorned in an artistically embroidered triangle, constructed from the finest materials, is a treat for any man. Not to mention the sensual contours of the bottom, as they are outlined by our Lucky Cheeks G-strings.

G-Strings

Ein enges Kleid oder eine figurbetonte Hose lassen die weiblichen Rundungen besonders eindrucksvoll zur Geltung kommen. Wenn sich unter dem kleinen Schwarzen dann aber die Konturen des Slips abzeichnen, wird das harmonische Gesamtbild empfindlich gestört. Doch dieses Problem lässt sich leicht vermeiden.
Zeige 1 bis 28 (von insgesamt 28 Artikeln)
Ein String als Unterwäsche ermöglicht Ihnen eine makellose Linie unter Ihrer Kleidung. Insbesondere die minimalistischen G-Strings mit ihren dünnen Schnüren eignen sich perfekt für einen glamourösen Auftritt.
 

Sexy G-Strings für verführerische Momente

Ein sexy String für Damen entfaltet seine volle Wirkung aber erst, wenn das elegante Abendkleid oder die knappen Hot Pants in intimen Stunden der Zweisamkeit abgestreift werden. Die aufreizenden Dessous setzen Ihren Po gekonnt in Szene und verhüllen kunstvoll Ihre intimsten Stellen. Mit einem edlen G-String aus unserer exklusiven Lucky Cheeks Kollektion lenken Sie die Aufmerksamkeit gekonnt auf die Regionen Ihres Körpers, auf die es in bestimmten Situationen besonders ankommt.
 

Was ist ein G-String?

Ein G-String gehört zu den Dessous, die sich in erster Linie durch die äußerst begrenzte Verwendung von Stoff auszeichnen. Dieser wird lediglich für ein kleines Dreieck im vorderen Bereich des Strings benötigt und für ein minimales Dreieck im oberen hinteren Bereich. Diese kleinen Dreiecke werden durch einen dünnen Stoffstreifen miteinander verbunden, der über die Hüften bis zum Po verläuft, wo er den Po nahezu unsichtbar in zwei Hälften teilt. Auf diese Weise werden aus einem Po durch diese Wäsche zwei aufreizende Lucky Cheeks. Schauen Sie sich die G-Strings in unserem Online-Shop an und Sie werden schnell wissen, was wir meinen.
 

Aufreizende G-Strings von Lucky Cheeks

In unserem Lucky Cheeks Online-Shop finden Sie eine breite Auswahl an tollen String Modellen in den unterschiedlichsten Farben. Sie haben unter anderem die Wahl zwischen
   
Aber nicht nur bei der Farbe – es gibt übrigens auch tolle transparente Strings – sondern auch beim Style bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Alternativen. Besonders beliebt sind unsere verspielten G-Strings, die sich, wie all unsere verführerischen Dessous, durch edle Stoffe und eine perfekte Verarbeitung auszeichnen.
 

Wo liegt der Unterschied zwischen G-Strings und herkömmlichen Strings?

G-Strings überzeugen durch ihr minimalistisches Design und sind bei Lucky Cheeks als Mini String oder Micro String erhältlich. Während bei G-Strings die Scham wie bei den meisten String-Tangas von einem kleinen Dreieck aus Stoff oder anderen attraktiven Blickfängern, wie Stickereien, verhüllt wird, präsentieren sich G-Strings auch auf ihrer Rückseite mit einem winzigen Dreieck aus Stoff. Bei einem T-String beispielsweise wird auf dieses kleine Dreieck verzichtet, er besteht lediglich aus dünnen Bändern auf der Rückseite.
 

Ein G-String für Damen von Lucky Cheeks – auch die Männerwelt ist begeistert

Ein exklusiver G-String aus der Lucky Cheeks Kollektion kommt nicht nur bei der Damenwelt gut an. Auch die Herren der Schöpfung freuen sich, wenn sie ihre Partnerin in einem aufreizenden Micro String  oder Mini String bewundern dürfen. Bei Lucky Cheeks geben wir uns viel Mühe, sowohl der Trägerin dieser Wäsche als auch dem Betrachter ein einzigartiges Erlebnis zu ermöglichen. Deshalb achten wir bei all unseren Strings auf
 
  • ein attraktives Design aller Modelle,
  • hochwertige Materialien und
  • auf eine perfekte Verarbeitung in Deutschland.
 
Überzeugen Sie sich selbst und gönnen Sie sich dieses Vergnügen! Als Trägerin werden Sie vom perfekten Sitz und dem hohen Tragekomfort unter der Kleidung begeistert sein. Und auch als Betrachter werden Sie den atemberaubenden Anblick Ihrer Frau in sexy String-Tangas so schnell nicht vergessen. Ein guter Grund, Ihre Partnerin für gemeinsame Stunden einmal mit einem außergewöhnlichen Geschenk aus der Lucky Cheeks Kollektion zu überraschen. Vielleicht auch mit einem unserer aufwändig gearbeiteten Schmuckstrings.
 

Was gefällt Männern an G-Strings bei Frauen?

Ein G-String ist weitaus mehr als nur ein besonders kleiner Teil der Unterwäsche. Ein String-Tanga als Reizwäsche ermöglicht es, die intimsten Zonen des weiblichen Körpers eindrucksvoll in Szene zu setzen. Ein kunstvoll aus feinster Stickerei gefertigtes Dreieck, das die Scham kaum verdeckt, ist für jeden Mann eine wahre Augenweide. Das gilt ebenso für die wohl geformten Rundungen des Pos, die sich bei einem G-String in ihrer vollen Pracht präsentieren.