Filter
Filter
Failed to retrieve the available filter values!
 

V-strings

V-strings: elegant and sexy

With sexy thongs as a gift, you will surprise your partner and show her your affection and appreciation. Here we focus on a special, rather minimalist thong variant: the V-string. You may also know them by the name Y-string – referring to the same cut of this beautiful type of thong that flatters the female body.

read more

1 to 18 (from a total of 18)

A Y-string is a great fit for tight clothing and is easy to hide

V-strings are characterised by the fact that instead of a triangle of fabric on the back over the bottom, the three bands interlock in a triangular shape. This not only looks seductive but also emphasises the natural shape of the bottom thanks to the curved bands on the left and right, which can even visually stretch a slightly smaller bottom. Let yourself be enchanted by our micro-V-strings and choose a suitable model for your partner.

Our high-quality underwear delights everyone. If you buy a V-string as a gift, you will bring a smile to the face of your sweetheart. You will be rewarded with the sight of it later and enhance your partner's choice of underwear. However, V-strings are not only a creative gift but also extremely practical as aesthetic, seductive lingerie.

Would you like to wear skinny jeans, tight-fitting trousers or a narrow skirt? Then choosing a matching pair of panties is often a challenge. Y-strings, especially our micro models, are the perfect choice. An ideal fit of lingerie is important, which we provide with a comprehensive range of sizes, ranging from XXS to XL.

Furthermore, our items all have at least 15% spandex and fit comfortably around your hips. White, pink, and gold panties and thongs are recommended with white trousers and other light-coloured outerwear, while you should avoid black thongs in these cases.

V- or even Y-strings are ideal for more daring outfits and an erotic or summery style. You decide how you want to present yourself and take advantage of the possibilities of this variety of G-string, which we also offer in several versions. Wear high-quality underwear made of fine materials with confidence and show off your femininity!

Our selection of V-strings at Lucky Cheeks

As with all our products, we place the highest importance on materials and exclusive workmanship – designed and manufactured in Germany. The luxury mini- or micro-V-strings from Lucky Cheeks are available in many colours depending on the collection in our range.

Possible colour choices include:

  • White or Black
  • Red, Pink Violet, or Pink
  • Blue or Light Blue
  • Gold
  • Other colours and different colour combinations are possible

Take your time to browse through our popular designs. The minimalist fabric on the front is either in colour or transparent and, depending on the model, can have different ribbon colours, embroidery, appliqués, or gemstones. These are, for example, Zamac or Swarovski rhinestones. You can also find styles without any jewellery details.

The elastic and soft fabric is made of a mix of materials, depending on the collection. Typical of our sought-after thongs is the curved V-shape over the buttocks that gives them their name.

We send the gorgeous jewellery thongs in a stylish gift box with a practical magnetic clasp. Our other thongs will be wrapped up beautifully, and, for a small additional charge, can be sent in the gift box upon request.

All Y-strings cling perfectly to your body without restricting your movement. We obtain the materials from various European countries and create our products in Germany.

The features at a glance:

  • Seductive and luxurious design
  • Idea and production in Germany
  • Fine materials from Europe
  • Coloured tulle and jewellery made of Zamac and Swarovski elements
  • Stylishly packaged in an elegant gift box

Check our current offer regularly!

Shop smart and get your V-strings delivered quickly

Have you already decided on one of the micro-V-string models? How about gifting them with another piece of lingerie? Black thongs are among our bestsellers – in this section you will find other items that are particularly popular. We are sure that you will find there what you are looking for.

Once you have made your selection and sent off your order, it will only take a few working days before you hold the gift boxes with luxurious contents in your hands. There are many occasions in a relationship to present such a gift. Weddings, birthdays, or anniversaries are perfect opportunities to express your love for your partner. We hope you enjoy discovering the perfect Y-string for YOU.

Filter
Filter
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!
 

V-Strings

V-String formt Ihren Po: elegant und sexy

Mit sexy Strings als Geschenk überraschen Sie Ihre Partnerin und zeigen ihr Ihre Zuneigung und Wertschätzung. Wir widmen uns an dieser Stelle einer speziellen, eher minimalistischen Tanga-Variante: den V-Strings. Sie kennen sie vielleicht außerdem unter dem Namen Y-String – gemeint ist derselbe Schnitt dieser schönen und den weiblichen Rundungen schmeichelnden Stringart.

weiterlesen

1 bis 17 (von insgesamt 17)

Ein Y-String passt sich enger Kleidung hervorragend an und lässt sich gut verstecken

V-Strings zeichnen sich dadurch aus, dass auf der Rückseite über dem Po kein Stoffdreieck zu finden ist, sondern die drei Bänder in Dreieckform ineinanderlaufen. Das sieht nicht nur verführerisch aus, sondern betont die natürliche Poform durch die geschwungenen Bänder links und rechts, was einen etwas kleineren Po sogar optisch strecken kann. Lassen Sie sich von unseren Micro V-Strings bezaubern und wählen Sie ein geeignetes Modell für Ihre Freundin oder Frau aus.

Unsere hochwertige Unterwäsche begeistert alle Parteien. Sollten Sie einen V-String als Präsent erwerben, werden Sie ein Lächeln ins Gesicht Ihrer Herzdame zaubern. Sie selbst dürfen sich später mit dem Anblick belohnen und bereichern die Unterwäscheauswahl Ihrer Partnerin. V-Strings sind jedoch nicht nur ein kreatives Geschenk, sondern als ästhetische, verführerische Dessous äußerst praktisch.

Sie möchten eine Skinny-Jeans tragen, eine enganliegende Stoffhose oder ein schmales Röckchen? Dann ist die Wahl eines passenden Höschens nicht selten eine Herausforderung. Y-Strings, insbesondere unsere Micro-Modelle, passen sich dem Kleidungsstück darüber an und werden vom Bund perfekt verborgen. Wichtig ist die ideale Passform, der wir durch eine umfassende Größenauswahl in unserem Sortiment Rechnung tragen.

Entscheiden Sie sich für die richtige Passform und Größe:

  • XXS
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL

Neben der Auswahl oben, sind unsere Artikel alle mit einem mindestens 15%igen Elasthananteil versehen und schmiegen sich um Ihre Hüfte. Weiße, rosa und goldende Höschen und Strings sind bei weißen Hosen und anderer heller Oberbekleidung zu empfehlen, während Sie schwarze Strings in diesen Fällen vermeiden sollten.

V- oder auch Y-Strings sind ideal für gewagtere Outfits und einen erotischen oder sommerlichen Stil. Sie entscheiden selbst, wie Sie sich präsentieren und nutzen die Möglichkeiten dieser Unterart des G-Strings, den wir ebenfalls in mehreren Varianten anbieten. Tragen Sie hochwertige Unterwäsche aus edlen Materialien selbstbewusst und zeigen Sie Ihre Weiblichkeit! Im nächsten Abschnitt stellen wir Ihnen unsere Produkte näher vor.

Diese Auswahl an V-Strings dürfen Sie bei Lucky Cheeks erwarten

Wie bei allen unseren Produkten legen wir höchsten Wert auf die verwendeten Rohstoffe und eine exklusive Verarbeitung – natürlich designt und hergestellt in Deutschland. Die Luxus Mini oder Micro V-Strings von Lucky Cheeks erhalten Sie in vielen verschiedenen Farben abhängig von der jeweiligen Kollektion in unserem Sortiment.

Mögliche Farbauswahl:

  • Weiß oder Schwarz
  • Rot, Rosa Violett oder Pink
  • Blau oder Hellblau
  • Gold
  • weitere Farben und verschiedene Farbkombinationen sind denkbar

Sie schauen sich in Ruhe unsere begehrten Ausführungen an. Die minimalistische Stofffläche auf der Vorderseite ist farbig oder transparent und kann je nach Modell verschiedene Bänderfarben, Stickereien, Applikationen oder Schmucksteine aufweisen. Dabei handelt es sich beispielsweise um Zamak oder Swarovski-Strass. Sie entdecken darüber hinaus Modelle ohne Schmuckelemente.

Der elastische und weiche Stoff besteht ebenfalls abhängig von der Kollektion aus einem Materialmix. Typisch für unsere begehrten Strings ist die namensgebende geschwungene V-Form über dem Gesäß.

Wir verschicken die traumhaften Accessoires, sofern es sich um Schmuckstrings handelt, in einer stilsicheren Geschenkverpackung mit einem praktischen Magnetverschluss. Das gilt auch für unsere anderen Modelle, die wir für Sie hübsch einpacken und in wenigen Tagen zu Ihnen senden. Strings ohne Schmuck versenden wir gegen einen kleinen Aufpreis ebenfalls gern in solch einer Verpackung.

Alle Y-Strings schmiegen sich bestens an Ihren Körper an, ohne einzuschneiden. Die Materialien bezieht unser Unternehmen aus verschiedenen europäischen Ländern und führt sie mit Know-how in Deutschland für Sie zusammen.

Die Eigenschaften im Überblick:

  • verführerisch und luxuriös designt
  • Idee und Herstellung in Deutschland
  • feine Materialien aus Europa
  • farbiger Tüll und Schmuck aus Zamak und Swarovski-Elementen
  • stilvoll in edler Geschenkbox verpackt

Schauen Sie regelmäßig in unser aktuelles Angebot!

Smart shoppen und Ihre V-Strings rasch geliefert bekommen

Haben Sie sich schon für eines der Mirco-V-String-Modelle entschieden? Wie wäre es, sie mit einer weiteren Dessous-Variante zu beschenken? Schwarze Strings zählen zu den Bestsellern unseres Hauses – in dieser Rubrik sind weitere Artikel anzutreffen, die sich besonders großer Beliebtheit erfreuen. Wir sind uns sicher, dass Sie dort fündig werden.

Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen und die Bestellung abgeschickt haben, vergehen wenige Werktage, ehe Sie die Geschenkboxen mit luxuriösem Inhalt in Händen halten. Anlässe gibt es genug in einer Partnerschaft, um ein solches Geschenk zu überreichen. Hochzeiten, Geburts- oder Jahrestage eignen sich hervorragend, um der Liebe zu Ihrer Gattin oder Freundin Ausdruck zu verleihen. Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei, den perfekten Y-String für SIE zu entdecken.