FAQ: Fragen & Antworten
Umtausch & Retoure:
Sofern der Artikel noch alle Etiketten besitzt, noch nicht getragen und nicht gewaschen wurde und nur über einen anderen Slip, aus Hygienegründen, anprobiert wurde, darf der Artikel umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Er muss in der Original-Verpackung und im Originalzustand an folgende Adresse geschickt werden:
Lucky Cheeks GmbH
Pfarrer-Scheidt-Str. 22
52156 Monschau
Deutschland
- Der Widerruf der bestellten Artikel ist innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Ware möglich.
- Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
- Alle Informationen über Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier.
- Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@lucky-cheeks.de, wenn Sie einen Umtausch wünschen.
- Für Retouren außerhalb der EU kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@lucky-cheeks.de.
Um erneute Zollgebühren zu vermeiden, müssen Sie der Verpackung bitte die erforderlichen zusätzlichen Dokumente beifügen. Alle erforderlichen Informationen erhalten Sie per E-Mail von uns zugesandt.
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt und Bestätigung Ihrer Rücksendung, und zwar auf dem Zahlungsweg, den Sie bei Kauf der Ware gewählt haben.
Sie werden von uns per E-Mail benachrichtigt, sobald die zurückgesendeten Artikel in unserem Lager eingetroffen sind.
Bitte achten Sie unsere Pflegehinweise, um lange von Ihrem Artikel profitieren zu können.
Im Fall einer Reklamation, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: info@lucky-cheeks.de
Pflege:
Wenn ein Stich einer Naht kaputt geht, ist es wichtig, diesen Stich sofort mit der Hand wieder zuzumachen.
Um die Elastizität unserer Bänder zu gewähren, nähen wir mit einem Kettenstich. Der Kettenstich hat aber der Nachteil, dass wenn ein Stich kaputt geht, die ganze Naht sich auflösen kann.
- Idealerweise Handwäsche bei max. 30 Grad. Auf keinen Fall in den Trockner und nicht bügeln.
- Alternativ ist es noch möglich die Strings in einem separaten Wäschenetz bei max. 30 Grad Feinwäsche zu waschen. Auf keinen Fall in den Trockner und nicht bügeln.
- Bitte keinen Weichspüler verwenden.
- Der Kimono sollte bei 30 Grad Feinwäsche in einem separaten Wäschenetz gewaschen werden.
Bitte nicht in den Trockner!
Der Kimono kann auf Stufe 1 für synthetische Stoffe gebügelt werden. - Bitte keinen Weichspüler verwenden.
Chlor, Salzwasser und Schweiß wirken aggressiv auf die Elasthanfasern.
Daher bitte direkt nach dem Tragen den Bikini mit klarem Wasser ausspülen. Anschließend sollte der Bikini zu Hause idealerweise per Handwäsche gründlich gewaschen werden. Bitte keinen Weichspüler verwenden.
In der Waschmaschine sollte er bei maximal 30 Grad Feinwäsche in einem separaten Wäschenetz gewaschen werden. Bitte nicht in den Trockner oder auf der Heizung trocknen und nicht bügeln.
Bestellung:
- Maßgeblich zur Bestimmung der Größe bei den Strings ist der Hüftumfang.
String Größentabelle:
Größen DE/EUR Hüftumfang (cm) XXS 28 72-76 XS 30-32 76-84 S 34-36 84-92 M 38-40 92-100 L 42-44 100-108 XL 46-48 108-116
- Maßgeblich zur Bestimmung der Größe bei den Kimonos ist der Brustumfang, da der Kimono unterhalb der Brust in weiterer A-Linie fällt.
Kimono Größentabelle:
Größen 36 38 40 42 44 cm cm cm cm cm Brust 82 - 92 90 - 96 94 - 100 98 - 104 102 - 112 Taille 64 68 72 76 80 Hüfte 90 94 98 102 106
- Maßgeblich zur Bestimmung bei dem Bikini-Oberteil ist der BH-Cup.
Bikini-Top Größentabelle:
Körbchengröße EUR AA A B C D E 65 XS XS S M M 70 XS XS S M M L 75 XS S M M L XL 80 S M M L XL 85 M M L XL 90 M L XL Unterbrust Größe EUR (cm)
Ja, es gibt die Option als Gast zu bestellen.
Um eine Rabattcode einzulösen, müssen Sie zunächst ein Kundenkonto anlegen und sich angemeldet haben.
Wenn Sie Ihre gewünschte Ware in den Warenkorb gelegt haben, ist unterhalb des Buttons Kasse ein freies Feld, in welches Sie den Gutscheincode eingeben können.
Solange Ihre Sendung noch nicht versendet worden ist, lässt sich die Bestellung noch ändern.
Wenn Sie eine Änderung wünschen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@lucky-cheeks.de
Sofern Sie die Bestellung stornieren möchten, bitten wir Sie einen Widerruf über die Homepage vorzunehmen: https://www.lucky-cheeks.de/de/withdrawal.php
Alternativ können Sie uns eine Mail an info@lucky-cheeks.de senden.
Es kann vorkommen, dass eine Bestellung mit der Zahlart Paypal nicht beendet werden kann.
Dies hängt damit zusammen, dass es evtl. Unstimmigkeiten bei dem Adressenabgleich geben kann. In diesem Fall bitten wir Sie uns per E-Mail an info@lucky-cheeks.de zu kontaktieren.
Sie erhalten automatisch und zeitnah eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Sollten Sie nach mehr als 20 Minuten keine Bestätigung erhalten, dann bitten wir sie uns unter info@lucky-cheeks.de zu kontaktieren.
Preise:
Wenn Sie im Shop nicht angemeldet sind, dann muss das Lieferland im Header (obere Zeile dieser Website) eingegeben werden, da der Umsatzsteuer in Europa nach Land variiert und außer Europa Netto-Preise angezeigt werden (Steuern, Zölle und evtl. sonstige anfallende Gebühren werden vom Empfänger in eigenem Land bezahlt).
Die Versandkosten sind auch vom Lieferland abhängig.
Die endgültigen Preise variieren je nach Empfängerland.
Das liegt an den verschiedenen Regelungen von Steuern und Zöllen, welche vielerorts variieren.
- Für Sendungen innerhalb des Mehrwertsteuergebietes der EU werden die Preise inklusive der individuellen Steuern angegeben.
- Für Sendungen außerhalb dieses Gebietes werden die Nettopreise angezeigt, exklusive der anfallenden Steuern und Zölle. Diese werden dann individuell in dem jeweiligen Empfängerland berechnet.
- Es gelten pro Land individuelle Zoll und Steuervereinbarungen.
- Innerhalb des Mehrwertsteuergebietes der Europäische Union, sind die Preisen inklusiven der Mehrwertsteuer des Lieferlandes.
- Außerhalb der Europäische Union, berechnen wir Netto-Preise, da der Käufer die Steuern und Zollgebühren in eigenem Land übernimmt
Zahlung:
Informationen zu den Zahlungsmethoden finden Sie hier.
Versand & Lieferung:
- Auf unserer Homepage sind hier die Länder aufgelistet, in welche wir versenden.
- Sollten Sie Ihr Land nicht in dieser Auflistung finden, schreiben Sie uns bitte an die E-Mail-Adresse info@lucky-cheeks.de an, dann prüfen wir, ob wir dieses Land in der Auflistung aufnehmen können.
- Bestellungen nach Großbritannien sind ausschließlich per Etsy möglich unter https://luckycheeksgstrings.etsy.com.
Die Lieferung an eine deutsche Packstation ist möglich, sofern uns alle notwendigen Daten geschickt wurden, wie Packstationsnummer und die Postnummer; siehe Infos unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/empfangen-packstation.html
Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, schicken wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer und den entsprechenden Versanddienstleister.
Anhand dieser Daten können Sie auf den jeweiligen Websites der Versanddienstleister den aktuellen Satus Ihrer Lieferung einsehen.
Für die Länder, die nicht zum Zollgebiet der Europäischen Union gehören, können Zölle und Steuern anfallen, dann trägt der Käufer diese.
Informationen zu unseren Lieferzeiten finden Sie hier.
Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier.
Die Umverpackung ist neutral gehalten, die Lieferung wird in farbneutralen Kartons ohne Logo versendet.
Sollten Sie bei Zustellung nicht zu Hause sein, hinterlässt der Versanddienstleister eine Nachricht, in der er Sie über die versuchte Zustellung informiert.
In dieser Benachrichtigung, vermerkt der Zusteller:
- den Tag an, an dem er versuchen wird, die Ware erneut zuzustellen oder
- dass er das Paket gegen Unterschrift an einen Dritten in unmittelbarer Nähe (Nachbar, Hausmeister...) übergeben hat oder
- gibt die Information über die Hinterlegung des Pakets im Verteilerzentrum an. Sie können das Paket dort gegen Vorlage Ihres Ausweises abholen.
- Bitte vermerken Sie auf dem Lieferschein, wenn das Paket beschädigt wurde.
- Bitte melden sie sich sofort per Mail an info@lucky-cheeks.de und teilen uns die Reklamation mit.
Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit uns und schreiben Sie uns eine Email an info@lucky-cheeks.de.
Ja, es ist möglich eine Lieferadresse einzugeben, die sich von der Rechnungsadresse unterscheidet.
Herstellung/ Sonderanfertigungen:
Wenn es in unserer Möglichkeit ist, fertigen wir gerne für Sie individuell nach Ihren Wünschen.
Auch individuelle Größenanpassungen und Sonderwünsche sind uns jederzeit willkommen.
Bitte wenden Sie sich hierzu per Mail an info@lucky-cheeks.de.
Die Produktion der Ware ist ausschließlich in Deutschland, in unserem Atelier in Monschau.
Wir benutzten ausschließlich hochwertigen Materialen:
- feine Stickereien meistens aus der Schweiz und Italien,
- elastische Stoffe aus Italien,
- Schmuck aus Europa (Frankreich, Spanien,…) teilweise mit Swarovski Elementen.
Newsletter:
Sie können sich hier jederzeit für den Newsletter anmelden.
Sie müssen hierzu die entsprechenden Daten eingeben. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse und Sie müssen die Mail-Adresse bestätigen. Wenn Sie die Bestätigung durchgeführt haben, erscheint auf der Anmeldeseite zum Newsletter Ihr Rabattcode für die nächste Bestellung.
Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit hier möglich.
Dort muss die Mail-Adresse eingegeben werden und der Punkt austragen ausgewählt werden. Sobald Sie auf Senden klicken, erscheint die Bestätigung auf dem Bildschirm, dass Sie aus der Newsletterdatenbank gelöscht worden sind.