Filter
 

FAQ: Fragen & Antworten

Umtausch & Retoure:

Kann der Artikel umgetauscht oder zurückgeschickt werden?

Sofern der Artikel noch alle Etiketten besitzt, noch nicht getragen und nicht gewaschen wurde und nur über einen anderen Slip, aus Hygienegründen, anprobiert wurde, darf der Artikel umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Er muss in der Original-Verpackung und im Originalzustand an folgende Adresse geschickt werden:

Lucky Cheeks GmbH
Pfarrer-Scheidt-Str. 22
52156 Monschau
Deutschland

  • Der Widerruf der bestellten Artikel ist innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Ware möglich.
  • Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
  • Alle Informationen über Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier.
  • Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@lucky-cheeks.de, wenn Sie einen Umtausch wünschen.
  • Für Retouren außerhalb der EU kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@lucky-cheeks.de.
    Um erneute Zollgebühren zu vermeiden, müssen Sie der Verpackung bitte die erforderlichen zusätzlichen Dokumente beifügen. Alle erforderlichen Informationen erhalten Sie per E-Mail von uns zugesandt.

Wann und wie erfolgt die Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt und Bestätigung Ihrer Rücksendung, und zwar auf dem Zahlungsweg, den Sie bei Kauf der Ware gewählt haben.

Haben Sie meine Rücksendung erhalten?

Sie werden von uns per E-Mail benachrichtigt, sobald die zurückgesendeten Artikel in unserem Lager eingetroffen sind.

Reklamation

Bitte achten Sie unsere Pflegehinweise, um lange von Ihrem Artikel profitieren zu können.
Im Fall einer Reklamation, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: info@lucky-cheeks.de

Pflege:

Ein Nahtstich ist kaputt gegangen, was soll ich tun?

Wenn ein Stich einer Naht kaputt geht, ist es wichtig, diesen Stich sofort mit der Hand wieder zuzumachen.
Um die Elastizität unserer Bänder zu gewähren, nähen wir mit einem Kettenstich. Der Kettenstich hat aber der Nachteil, dass wenn ein Stich kaputt geht, die ganze Naht sich auflösen kann.

Wie wasche ich die Strings?

  • Idealerweise Handwäsche bei max. 30 Grad. Auf keinen Fall in den Trockner und nicht bügeln.
  • Alternativ ist es noch möglich die Strings in einem separaten Wäschenetz bei max. 30 Grad Feinwäsche zu waschen. Auf keinen Fall in den Trockner und nicht bügeln.
  • Bitte keinen Weichspüler verwenden.

Wie wasche ich den Kimono?

  • Der Kimono sollte bei 30 Grad Feinwäsche in einem separaten Wäschenetz gewaschen werden.
    Bitte nicht in den Trockner!
    Der Kimono kann auf Stufe 1 für synthetische Stoffe gebügelt werden.
  • Bitte keinen Weichspüler verwenden.

Wie wasche ich die Bikinis?

Chlor, Salzwasser und Schweiß wirken aggressiv auf die Elasthanfasern.
Daher bitte direkt nach dem Tragen den Bikini mit klarem Wasser ausspülen. Anschließend sollte der Bikini zu Hause idealerweise per Handwäsche gründlich gewaschen werden. Bitte keinen Weichspüler verwenden.
In der Waschmaschine sollte er bei maximal 30 Grad Feinwäsche in einem separaten Wäschenetz gewaschen werden. Bitte nicht in den Trockner oder auf der Heizung trocknen und nicht bügeln.

Bestellung:

Welche Größe soll ich bestellen?

  • Maßgeblich zur Bestimmung der Größe bei den Strings ist der Hüftumfang.

    String Größentabelle:

    Größen DE/EUR Hüftumfang (cm)
    XXS 28 72-76
    XS 30-32 76-84
    S 34-36 84-92
    M 38-40 92-100
    L 42-44 100-108
    XL 46-48 108-116


     
  • Maßgeblich zur Bestimmung der Größe bei den Kimonos ist der Brustumfang, da der Kimono unterhalb der Brust in weiterer A-Linie fällt.

    Kimono Größentabelle:

    Größen 36 38 40 42 44
      cm cm cm cm cm
    Brust 82 - 92 90 - 96 94 - 100 98 - 104 102 - 112
    Taille 64 68 72 76 80
    Hüfte 90 94 98 102 106


     
  • Maßgeblich zur Bestimmung bei dem Bikini-Oberteil ist der BH-Cup.

    Bikini-Top Größentabelle:

    Körbchengröße EUR AA A B C D E
    65   XS XS S M M
    70 XS XS S M M L
    75 XS S M M L XL
    80 S M M L XL  
    85 M M L XL    
    90 M L XL      
    Unterbrust Größe EUR (cm)  


     

Kann ich auch bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen?

Ja, es gibt die Option als Gast zu bestellen.

Wie löse ich meinen Rabatt-/Gutscheincode ein?

Um eine Rabattcode einzulösen, müssen Sie zunächst ein Kundenkonto anlegen und sich angemeldet haben.
Wenn Sie Ihre gewünschte Ware in den Warenkorb gelegt haben, ist unterhalb des Buttons Kasse ein freies Feld, in welches Sie den Gutscheincode eingeben können.
Hilfe: Gutschein/Rabatt-Code eingeben

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern oder stornieren?

Solange Ihre Sendung noch nicht versendet worden ist, lässt sich die Bestellung noch ändern.
Wenn Sie eine Änderung wünschen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@lucky-cheeks.de
Sofern Sie die Bestellung stornieren möchten, bitten wir Sie einen Widerruf über die Homepage vorzunehmen: https://www.lucky-cheeks.de/de/withdrawal.php
Alternativ können Sie uns eine Mail an info@lucky-cheeks.de senden.

Wieso kann ich meine Bestellung nicht abschließen?

Es kann vorkommen, dass eine Bestellung mit der Zahlart Paypal nicht beendet werden kann.
Dies hängt damit zusammen, dass es evtl. Unstimmigkeiten bei dem Adressenabgleich geben kann. In diesem Fall bitten wir Sie uns per E-Mail an info@lucky-cheeks.de zu kontaktieren.

Erhalte ich eine Bestätigung meiner Online-Bestellung?

Sie erhalten automatisch und zeitnah eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Sollten Sie nach mehr als 20 Minuten keine Bestätigung erhalten, dann bitten wir sie uns unter info@lucky-cheeks.de zu kontaktieren.

Preise:

Wo kann ich das Empfängerland eingeben, um die für mich gültigen Preisen zu ermitteln?

Wenn Sie im Shop nicht angemeldet sind, dann muss das Lieferland im Header (obere Zeile dieser Website) eingegeben werden, da der Umsatzsteuer in Europa nach Land variiert und außer Europa Netto-Preise angezeigt werden (Steuern, Zölle und evtl. sonstige anfallende Gebühren werden vom Empfänger in eigenem Land bezahlt).
Die Versandkosten sind auch vom Lieferland abhängig.
Hilfe: Sprache/Lieferland eingeben

Warum sind die Preise anders, wenn ich ein anderes Lieferland eingebe?

Die endgültigen Preise variieren je nach Empfängerland.
Das liegt an den verschiedenen Regelungen von Steuern und Zöllen, welche vielerorts variieren.

  • Für Sendungen innerhalb des Mehrwertsteuergebietes der EU werden die Preise inklusive der individuellen Steuern angegeben.
  • Für Sendungen außerhalb dieses Gebietes werden die Nettopreise angezeigt, exklusive der anfallenden Steuern und Zölle. Diese werden dann individuell in dem jeweiligen Empfängerland berechnet.

Steuern und Zölle

  • Es gelten pro Land individuelle Zoll und Steuervereinbarungen.
  • Innerhalb des Mehrwertsteuergebietes der Europäische Union, sind die Preisen inklusiven der Mehrwertsteuer des Lieferlandes.
  • Außerhalb der Europäische Union, berechnen wir Netto-Preise, da der Käufer die Steuern und Zollgebühren in eigenem Land übernimmt

Zahlung:

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Informationen zu den Zahlungsmethoden finden Sie hier.

Versand & Lieferung:

In welche Länder liefern Sie?

  • Auf unserer Homepage sind hier die Länder aufgelistet, in welche wir versenden.
  • Sollten Sie Ihr Land nicht in dieser Auflistung finden, schreiben Sie uns bitte an die E-Mail-Adresse info@lucky-cheeks.de an, dann prüfen wir, ob wir dieses Land in der Auflistung aufnehmen können.
  • Bestellungen nach Großbritannien sind ausschließlich per Etsy möglich unter https://luckycheeksgstrings.etsy.com.

Liefern Sie an deutsche Packstationen?

Die Lieferung an eine deutsche Packstation ist möglich, sofern uns alle notwendigen Daten geschickt wurden, wie Packstationsnummer und die Postnummer; siehe Infos unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/empfangen-packstation.html

Wo ist mein Paket? Wie verfolge ich meine versendete Bestellung?

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, schicken wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer und den entsprechenden Versanddienstleister.
Anhand dieser Daten können Sie auf den jeweiligen Websites der Versanddienstleister den aktuellen Satus Ihrer Lieferung einsehen.

Muss ich Zollgebühren oder Steuern bei der Lieferung zahlen?

Für die Länder, die nicht zum Zollgebiet der Europäischen Union gehören, können Zölle und Steuern anfallen, dann trägt der Käufer diese.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Informationen zu unseren Lieferzeiten finden Sie hier.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier.

Wie wird die Bestellung verpackt?

Die Umverpackung ist neutral gehalten, die Lieferung wird in farbneutralen Kartons ohne Logo versendet.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause bin?

Sollten Sie bei Zustellung nicht zu Hause sein, hinterlässt der Versanddienstleister eine Nachricht, in der er Sie über die versuchte Zustellung informiert.
In dieser Benachrichtigung, vermerkt der Zusteller:

  • den Tag an, an dem er versuchen wird, die Ware erneut zuzustellen oder
  • dass er das Paket gegen Unterschrift an einen Dritten in unmittelbarer Nähe (Nachbar, Hausmeister...) übergeben hat oder
  • gibt die Information über die Hinterlegung des Pakets im Verteilerzentrum an. Sie können das Paket dort gegen Vorlage Ihres Ausweises abholen.
Alle Informationen zu Ihrer Bestellung und zur Übergabe Ihres Pakets können Sie auf der Webseite des Versanddienstleisters über Ihre Sendungsnummer nachverfolgen.

Ich habe einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten. Was mache ich jetzt?

  1. Bitte vermerken Sie auf dem Lieferschein, wenn das Paket beschädigt wurde.
  2. Bitte melden sie sich sofort per Mail an info@lucky-cheeks.de und teilen uns die Reklamation mit.

Meine Bestellung wird als zugestellt angezeigt, obwohl ich sie nicht erhalten habe. Was mache ich jetzt?

Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit uns und schreiben Sie uns eine Email an info@lucky-cheeks.de.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse, bzw. als Geschenk schicken lassen?

Ja, es ist möglich eine Lieferadresse einzugeben, die sich von der Rechnungsadresse unterscheidet.

Herstellung/ Sonderanfertigungen:

Machen Sie Sonderanfertigungen?

Wenn es in unserer Möglichkeit ist, fertigen wir gerne für Sie individuell nach Ihren Wünschen.
Auch individuelle Größenanpassungen und Sonderwünsche sind uns jederzeit willkommen.
Bitte wenden Sie sich hierzu per Mail an info@lucky-cheeks.de.

Wo wird die Ware produziert?

Die Produktion der Ware ist ausschließlich in Deutschland, in unserem Atelier in Monschau.

Welche Materialen werden benutzt?

Wir benutzten ausschließlich hochwertigen Materialen:

  • feine Stickereien meistens aus der Schweiz und Italien,
  • elastische Stoffe aus Italien,
  • Schmuck aus Europa (Frankreich, Spanien,…) teilweise mit Swarovski Elementen.

Newsletter:

Wie kann ich mich für das Newsletter anmelden?

Sie können sich hier jederzeit für den Newsletter anmelden.
Sie müssen hierzu die entsprechenden Daten eingeben. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse und Sie müssen die Mail-Adresse bestätigen. Wenn Sie die Bestätigung durchgeführt haben, erscheint auf der Anmeldeseite zum Newsletter Ihr Rabattcode für die nächste Bestellung.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit hier möglich.
Dort muss die Mail-Adresse eingegeben werden und der Punkt austragen ausgewählt werden. Sobald Sie auf Senden klicken, erscheint die Bestätigung auf dem Bildschirm, dass Sie aus der Newsletterdatenbank gelöscht worden sind.